Königsball 2004
Nachdem der Frühschoppen noch wegen Regen kurzfristig in die Festhalle verlegt werden mußte, klärte es sich gegen Abend auf. So konnte die Polonäse wie geplant stattfinden. Es dauerte wieder etwas, bis alle an ihrem Platz waren und die Kapellen beginnen konnten.
Die Polonäse zog wieder viele Zuschauer an und endete mit einem Aufmarsch der "Tukkers", die wieder unsere Polonäse begleitet haben.
Dann
konnte der eigentliche Königsball beginnen, natürlich mit
einem Ehrentanz des Königspaares.
Nicht nur, dass der König gut Trompete spielen kann, er brachte auch noch seine Band, die "Bronco Syndicates" mit. Sie kamen natürlich um ihm zu gratulieren und hatten als Geschenk ein paar Musikstücke dabei, bei denen König Norbert mit der Trompete unterstütze.
Es war eine hervorragende Stimmung im Saal, der so groß wie noch nie hergerichtet war. Dennoch waren Plätze wieder knapp. Guten Anklang hat die neu gestaltete Sektbar gefunden, die jetzt eine Cocktail Bar war, deren Cocktails von Einigen stark unterschätzt wurden.
Es wurde lange gefeiert und nur langsam lichteten sich die Reihen. Erst als es schon hell war, wurde der König noch nach Hause gebracht.
Zurück Schützenfest 2004 Weiter